Sonntag, 25. September 2016

Neu bei Müller: Sleek



Seit ein paar Wochen hat die Drogeriekette Müller die Marke Sleek in ihr Sortiment aufgenommen, die euch vielleicht aus ausländischen Drogerien oder auch Online Shops bekannt sein könnte. Vielleicht erinnert ihr euch auch noch an die Lidschatten Paletten, die vor einigen Jahren einen regelrechten Hype unter Beautybloggern auslösten. Jeder musste mindestens eine davon besitzen.

Heute zeige ich euch ein paar Produkte und teile euch meine ersten Eindrücke mit. Für ausführliche Reviews werde ich sie noch über einen längeren Zeitraum testen und euch anschließend von meinen Erfahrungen berichten.
In den folgenden Tagen werde ich darüber hinaus Posts dieser Art zu den Marken NYX und Makeup Revolution veröffentlichen, außerdem findet ihr hier und am Ende des Posts auch ein Video auf Youtube zu den Produkten, das ihr gerne anklicken dürft!

Beginnen wir mit einem Produkt, das ich gar nicht auf dem Schirm hatte und somit zufällig entdeckt habe. Es handelt sich um den Barekissed Illuminator in der Farbe Monaco.

  • Preis: 10,95€
  • in weiteren Farben erhältlich


Das Produkt befindet sich in einem Pumpspender, was die Dosierung nicht allzu einfach macht, weil man schlichtweg nicht viel Produkt benötigt. Mit ein bisschen Übung sollte es aber auf jeden Fall klappen!




Für einen schönen Glow könnt ihr den Illuminator in eure Foundation mischen oder ganz normal als Highlighter über dem Makeup auftragen. Hierfür habe ich einen Beautyblender benutzt, was ganz gut funktioniert hat. Laut Hersteller kann man ihn auch solo tragen, was ich allerdings noch nicht getestet habe.



Auf den Bildern kommt leider nicht so gut raus, wie strahlend das Produkt ist. Ich finde es wirklich super schön und kann es euch nach dem ersten Test auf jeden Fall empfehlen. 

Als nächstes durfte die Highlighting Palette in der Farbe Solstice bei mir einziehen. Die Verpackung ist gold-verspiegelt, was mir richtig gut gefällt. 


  • Preis: 12,45€
  • in einer weiteren Ausführung erhältlich (mehr Creme-Highlighter)



Die Palette, für die ich mich entschieden habe, enthält einen Creme-Highlighter und drei Puder-Highlighter. Normalerweise mag ich Cremeprodukte momentan sehr gerne, allerdings gefiel mir diese Palette im Großen und Ganzen besser.



Die beiden rechten Töne sind sehr metallisch, was mir aber gut gefällt. Sicherlich taugen sie auch gut als Lidschatten. Der gelbliche Ton ist etwas subtiler, aber dadurch nicht weniger schön. Über den Cremeton kann ich euch leider noch nichts sagen.

Last but not least: Lippenprodukte. Ich habe zwei der Matte Me - Ultra smooth matte lip creams mitgenommen.


  • Preis: 6,45€
  • in vielen weiteren Farben erhältlich



Spontan entschied ich mich für die Farbe Fandango Purple, ein wunderschönes, knalliges Magenta-Pink, welches noch viel strahlender ist, als auf dem Swatch, den ihr unten im Post sehen werdet. Klar, pinke Lippen sind auffällig und erfordern etwas Mut. Aber es gibt so schöne Inspirationen und Fotos im Internet, mit Mädels in weißen T-Shirts und zerrissenen Jeans drauf, die diesen Basic Look mit ihrem pinken Lippenstift toll aufwerten. Dann noch eine coole Sonnenbrille und fertig ist der perfekte Frühlingslook. Na gut, bei uns wird es jetzt eher Winter, aber der nächste Frühling kommt bestimmt. Und außerdem spricht auch nichts gegen pinke Lippen im Winter, oder?


Ebenfalls spontan habe ich mich für einen wunderschönen, beerigen Nudeton namens Velvet Slipper entschieden. Er geht stark in die dunkle Nude-Richtung, weshalb er meiner Meinung nach perfekt für den Herbst und Winter ist.




Die Lippenstifte bzw. Lip Creams trocknen matt und ziehen sich leider auch ein bisschen in die Fältchen. Außerdem merkt man sie auf jeden Fall auf den Lippen, da sie ein leichtes Trockenheitsgefühl auslösen. Am besten tragt ihr also eine Lippenpflege darunter auf, was alles etwas angenehmer und das Ergebnis schöner machen sollte.

Burger und Pommes überlebt dieser Lippenstift übrigens nicht, was ich aber auch nicht unbedingt erwartet habe.
Nun hört es sich so an, als könnte ich dieses Produkt gar nicht leiden, was definitiv nicht so ist. Die oben genannten Dinge sind bloß die negativen Aspekte, die mir beim ersten Tragen aufgefallen sind.




Fazit:

Die Highlighting Produkte überzeugen mich bisher am meisten. Es war definitiv nicht das letzte Mal, das ich etwas von Sleek gekauft habe und ich werde die Produkte auf alle Fälle weiter testen.

Habt ihr schon Produkte von Sleek gekauft? Welche sind eure Favoriten?

P.S. Schaut gerne auch bei dem Video vorbei:


-Alessa

1 Kommentar:

  1. den Highlighter habe ich mir auch geholt. da bei mir immer zu viel auf einmal rauskommt schraube ich ihn einfach kurz auf und mache mir ein bisschen was auf den Handrücken. die Highlighter Palette sieht auch echt hübsch aus! die Lippenstifte habe ich noch nicht getestet aber ich mich stört schon ein leichtes trockenes Gefühl auf den Lippen. ich hab ein paar von Colourpop und die sind echt ganz gut finde ich, trocknen nicht so arg aus ;) ich hab übrigens auch einen Blog, vllt können wir uns ja ab und an mal austauschen :)
    itsme-julie.jimdo.com

    AntwortenLöschen