Mittwoch, 7. Dezember 2016

Interior Haul



Im Oktober war ich gleich zweimal in den Niederlanden unterwegs - einmal in Amsterdam und einmal in Den Haag. Und dort wurde mir klar, dass die Niederländer nicht nur ein Händchen für Käse, sondern auch für Einrichtung haben: Denn in Holland gibt es unzählige Shops, die wunderschöne Wohnaccessoires anbieten. Schon für kleines Geld erhält man in Läden wie Hema, Dille & Kamille oder Søstrene Gerne tolles Geschirr, Vasen und Schreibwaren. Ich bin ganz hin und weg und kann meinen nächsten Besuch gar nicht abwarten. Ein wahr gewordener Traum für alle, die an "schönem Wohnen" und vor allem dem skandinavischen Einrichtungsstil interessiert sind.



Wenn euch interessiert, was ich gekauft habe, dann schaut euch gerne mein Video auf YouTube an:



Übrigens: Viele der niederländischen Shops kann man mittlerweile auch in Deutschland besuchen. So etwa Xenos, Søstrene Gerne in Hamburg, Hema, Action und Co.
Mein Lieblingsshop in Amsterdam war aber definitiv das Café Pluk. Ja genau, ihr habt richtig gelesen: Es handelt sich zwar tatsächlich um ein (sehr fotogenes) Café, es werden aber auch wahnsinnig schöne Accessoires fürs Heim angeboten. Definitiv ein Muss, wenn ihr mal in Amsterdam seid!



-Alessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen